Freitag, 4. Januar 2013

Today's Outfit - Kinobesuch

Ich kann auch leger.

Und ich habe auch ein Paar richtig flache Schuhe. Zwei Paar sogar. Und wenn ich die UGGs dazurechne, sogar drei.

Zum Kinobesuch mit meiner Freundin und unseren großen Töchtern schien mir das passender als feingemacht.

Wir sahen Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger. Eigentlich wollte ich den Film gar nicht sehen und musste mich überreden lassen. Hinterher war ich hin und weg: Was für ein Film!

Ich will Euch hier nicht zuviel verraten, aber: Es lohnt sich! Von ein paar verkitschten Szenen mal abgesehen ist der Film der Hammer!

Einerseits habe ich die ganze Zeit nur gedacht: Wie haben die das bloß gedreht...???

Andererseits ließ mich die Story nicht los. Ich habe tagelang noch darüber nachgedacht. Unbedingt anschauen!






Jacke: G.I.G.A. DX | Jeans: Not Your Daughter's Jeans | T-Shirt: Lee
Hemdchen: Gilly Hicks | Tuch: Tschibo | Nagellack: CHANEL Pulsion

Kommentare:

  1. Drei paar richtig Flache Schuhe! ; ) Das ist viel! Ich muss mal bei mir nachzählen....
    Liebe Grüße
    A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die zwei Paar flachen Schuhe hatte ich mir letztes Jahr extra für die Kalifornien-Reise gekauft.

      Nachdem ich nämlich alle Kinder für die Reise mit bequemen Laufschuhen ausgerüstet hatte, fiel mir ein, dass Mama sich auch besser sowas zulegt...

      Löschen
  2. Willkommen im Club der Frauen, die weniger als 5 paar flache Schuhe haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sportschuhe zum Joggen und Skischuhe habe ich noch... die sind auch flach...zählen aber nicht dazu, oder?

      Löschen