Freitag, 18. Januar 2013

Today's Outfit: Lila mit Weiß

Heute Abend haben wir Gäste. Zu diesem Anlass trage ich einen meiner neuen, lässigen Röcke, diesmal ein Faltenrock von Benetton.

Der Pulli von Luisa Cerano dagegen ist schon uralt, bestimmt 10 Jahre. Geht es Euch auch so, dass Ihr Euch von manchen Sachen einfach nicht trennen könnt?



 Rock: Benetton | Pullover: Luisa Cerano | Schuhe: PRADA | Nagellack: CHANEL Attraction

Kommentare:

  1. #Geht es Euch auch so, dass Ihr Euch von manchen Sachen einfach nicht trennen könnt?

    und ob. ich habe sehr viele zeitlose sachen, wenn die qualität stimmt, sehen die sachen auch nach 10 jahren noch aus, wie neu, daher bin ich da manchen sachen sehr treu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die qualitativ hochwertige Kleidungsstücke vernünftig pflegt (Handwäsche bzw. Handwaschgang mit Feinwaschmittel, an der Luft trocknen lassen), hat man ja auch jahrelang Freude daran.

      Löschen
  2. Schöne Farben!! Ich liebe ebenfalls Lila- und Violett-Töne.
    Der Rock sieht sehr bequem aus - aber trägt er mit den vielen Falten und dem weichen Gewebe nicht auf?!
    LG G*****

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Und die Farben..hach <3 <3 <3
    Busssssssssssssi

    AntwortenLöschen