Samstag, 26. Januar 2013

Today's Outfit - Pink Tiger

Vorgestern war ich abends mit meinen Freundinnen aus. Und obwohl ich schon - für meine Verhältnisse - recht flache Schuhe angezogen hatte, war das überhaupt keine gute Idee mit den Pumps.

Um zu unserem Restaurant zu kommen, mussten wir ein Stück bergab durch Schnee und Eis. Meine Freundinnen, schlau mit Winterstiefeln bestückt, mussten mich stützen, damit ich überhaupt hinkam.

Im Büro war das kein Problem. Dahin bin ich mit Uggs gelaufen und im Büro in meine bereitstehenden Pumps geschlüpft. Aber wie macht man das schlauerweise, wenn man ausgeht und schicke Schuhe anziehen will?

Na, solange man Freundinnen in Winterstiefeln dabei hat, geht's ja noch...

Shirt: Abercrombie&Fitch | Jacke: Dolce&Gabbana | Jeans: Heine 
Schuhe: Sergio Rossi | Nagellack: CHANEL Tentation



Kommentare:

  1. Welche Tasche hast du dazu getragen! Liebe Grüße von Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...die Jacke sieht echt klasse aus!
    gefällt mir sehr
    Liebe Grüße & Bussi
    Ja...eben ...welche Tasche?

    AntwortenLöschen
  3. Äh... ehrlich gesagt trage ich seit Weihnachten nur meine neue LV Artsy...weil sie halt neu ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Blazer.
    PS Ihh nehme die schicken Schuhe in einem Beutel mit und zieh die dann vor der Location an,
    mach ich aber nur bei wirklich so einem blöden Mistwetter.

    AntwortenLöschen