Montag, 28. Januar 2013

Today's Outfit - Shopping in Frankfurt

Am Samstag bin ich kein Risiko eingegangen und habe keine Pumps angezogen, sondern solide Stiefel.

Fein genug für einen Shoppingnachmittag in Frankfurt, aber robust genug, um trockenen Fußes durch die ein oder andere Schneematschfalle zu kommen.

Ich hatte noch ein Twilly als Accessoire vorgesehen, aber das hatte ich zuhause vergessen.

P.S. Der nächste Post ist das neue Carré. Versprochen.


 Rock: Benetton | Jacke: s.Oliver | Nagellack: CHANEL Suspicious



Den Nagellack Suspicious habe ich schon einmal hier gezeigt. Er ist nicht so rot, wie er auf den Fotos erscheint, sondern viel beeriger  und passte super zum Lila Outfit.


Und eigentlich wollte ich noch dieses Twilly dazu tragen. Wie gesagt hatte ich es zuhause vergessen. Egal. Sah auch so gut aus.



Kommentare:

  1. Angezogen sah es natürlich um WELTEN besser aus als auf dem Fußboden! Und die traumhaften Ohrringe hast Du noch vergessen, die farblich perfekt dazu gepasst haben. LG antje

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die 'Tastatur' offen hast, einfach mal länger auf das e drücken. Dann geht über dem Buchstaben eine Leiste mit den verschiedene Sonderzeichen auch und du kannst mit dem Finger hinfahren und den Richtigen auswählen. Geht auch so mit dem s, dem u, dem u, dem o, etc. ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, natürlich! Da, wo auch das ä, ö, ü usw. steckt! War mir bisher gar nicht aufgefallen... mann, bin ich blöd...

      Danke für den Tip, habe es gleich geändert!

      Löschen