Mittwoch, 2. Januar 2013

Today's Outfit - Sylvesternacht

Nach zwei Röcken habe ich mir von DESIGUAL noch kurzfristig ein Kleid für die Sylvesterparty zugelegt.

LILA! Meine Farbe...



 

Kleid: DESIGUAL | Schuhe: PRADA | Nagellack: CHANEL Holographic

Das muss ich Euch erzählen: Als ich am Sylvestermorgen ins Bad kam, wo ich immer meine Outfits fotografiere, hatte meine Sechsjährige dort ihr Partykleid für den Abend drapiert.

Sie bestand drauf, dass ich es fotografiere und poste. Bloggernachwuchs  ;-))



Kommentare:

  1. Ich dachte erst du hattest eine Bluse mit Rock an, aber das Kleid ist sehr sehr schön :). Und voll süß von deiner Kleinen, bei Mama kann sie bestimmt noch viel lernen ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. So merkwürdig sich das jetzt vielleicht liest: die Schuhe habe ich - vom gleichen Hersteller und in der gleichen Farbe natürlich - als Stiefel (der Schaft ist Textil, weshalb es so eindeutig ist).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Zeig die doch mal... Ich liebe diese Schuhe!

      Löschen
  3. Hallo liebe Valerie,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Dein Outfit sieht echt klasse aus und erst das von deiner kleinen Maus! Da sieht mam mal wieder wie sehr die kleinen sich so alles abschauen ;O) Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ooooh jetzt hat mein herz einen sprung gemacht. wie süß ist denn deine kleine :-)!
    und ich muss dir sagen *hust*, ihr outfit stellt dich in den schatten. :-D. sogar ohne schühchen.

    AntwortenLöschen