Donnerstag, 17. Januar 2013

Today's Outfit: Tezenis Twinset

Immer wenn ich im Tessin bei meiner Freundin bin, gehen wir dort natürlich auch shoppen, unter anderem geht es in Italien bei Tezenis vorbei.

Der Laden führt wunderschöne Unterwäsche, Nachtwäsche, kuschelige Shirts und Hemdchen. Auch dieses Twinset habe ich dort gekauft, und dasselbe habe ich auch noch in schwarz - mein Tick... Ihr wisst schon.

Dieses Twinset passte wunderbar zu meinem neuen Nagellack, Délicatesse, Teil der Kollektion Les Twinsets de Chanel der Fashion's Night Out 2012. Wie passend...

Wie ich gerade auf der Website sah, gibt es in Berlin einen Tezenis-Store. Schade, auch nicht gerade um die Ecke.



Twinset: Tezenis | Jeans: Heine | Schuhe: Lola Cruz | Nagellack: CHANEL Délicatesse

Kommentare:

  1. die lackfarbe ist nicht wirklich meins, aber zu dem outfit passt er sehr gut. du hast einfac ein händchen dafür :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich stehe wirklich mit dem Lackfläschchen in der Hand vor meinem Kleiderschrank und schaue, was farblich zum Lack passt... dann ist es eigentlich nicht schwer!

      Löschen
  2. Traumhaft schönes Twinset - gut gekauft :-)

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valerie,
    Dieses Twinset ist wirklich schön, die kleinen Schleifen machen daraus was ganz Spezielles. Und du kombinierst immer so toll, auch die Schuhe sind super dazu. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Claire von countessclaire.com

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!♥ Das Outfit würde ich vom Fleck weg so tragen, einfach nur toll. Das Twinset ist wunderschön. Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes Twinset!
    Und die Schuhe sehen super aus <3
    Liebste Grüße :********

    AntwortenLöschen