Dienstag, 19. Februar 2013

CHANEL - 10 Flamenco

Flamenco ist ein sehr alter Lack; er trägt die Nummer 10. Zu bekommen ist er also höchstens im bunten Auktionshaus.

Es ist ein wunderschönes helles Kirschrot mit ordentlich silbrigem Schimmer drin und eher blau- als gelbstichig; solche Rottöne nehme ich gern öfter. Hach... und was glitzerte er schön in der Sonne, die sich gestern reichlich zeigte.

Auch für meinen Liebsten war es ein Favorit. Auf meinen Fotos erscheint er übrigens gelblicher bzw. Richtung Orange. Tasächlich ist er aber bläulicher, eher so wie diese kleinen Kirschlollis.





Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll, gerade im Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Rot möchte ich auch, tolle Farbe und schöner Schimmer :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. eine echt alte Farbe! gefällt mir aber ne cremige version wäre für mich persönlich schöner <3
    liebste grüße & bussssssssi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Übrigens großes Kompliment für deine stets perfekt lackierten und sehr gepflegten Hände und Nägel, Liebes!

    AntwortenLöschen