Mittwoch, 6. Februar 2013

CHANEL - 507 Tendresse

Uff. Drei Schichten habe ich bereits lackiert und es könnte noch eine vierte drauf. Oder aber man macht nur zwei und hat ihn ziemlich durchsichtig.

Das wird jedenfalls keiner von meinen Lieblingslacken, der CHANEL Tendresse.




Flamme Rose, Tendresse, Ballerina



Kommentare:

  1. Hmm, also auf den unteren Bildern sieht es eigentlich sehr hübsch aus!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nä... der hat so was von pflasterfarben... Vernis Leukoplastique ;-)

      Löschen
  2. Also ich finde ihn auch sehr schön. Passt gut zum Hautton.
    Sag mal wie bekommst Du die Nagelhaut so gepflegt hin? Ich bin da leider etwas nachlässig und im Moment ist sie ganz trocken obwohl ich abends creme und tagsüber die Dior Apricot Nagelhautcreme nutze.
    Grüßle
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer: Abends dick eincremen.

      Im Winter: Morgens eincremen. Mittags eincremen. Nachmittags eincremen. Abends dick eincremen.

      Alles klar? :-D

      Löschen
  3. Ätzend so Lacke, die man ewig schichten muss. Und dann trocknen die ganzen Schichten ewig. Ne ne, nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaaaaas?????????????????
    echt jetzt....
    böser Lack! pfuiiiiii....
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe sehr gut - mag es aber auch nicht, wenn ich so viele Schichten benötige.

    :-*

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen