Samstag, 16. Februar 2013

CHANEL - 68 Vert Sacrilège

Heute bin ich ein wenig übernächtigt; Liebster und ich waren Freitag und heute in Berlin und haben Freunde besucht. Und sehr gut gegessen und getrunken.

Wenn Ihr Euch nun wundert, warum wir uns nicht mehr Zeit für unsere Hauptstadt genommen haben:
Ich habe früher mal fünf Jahre lang in Berlin gelebt (und dort auch meinen Liebsten kennengelernt), also bestand keine Notwendigkeit, die Stadt zu erkunden. Andererseits, es hat sich schon einiges verändert!

Zum Zeigen für Euch habe ich hier schnell noch Vert Sacrilège, den ich an Karneval getragen habe, passend zu meinem Bezaubernde Jeannie-Outfit. Ich war beim Lackieren unter Zeitdruck, weil die "Altweiber" schon warteten, deshalb ist der Auftrag etwas schluderig.

Brrrrrrrrr.... das ist keine Farbe für mich, obwohl ich ihn damals unbedingt haben wollte, als ich ihn beim bunten Auktionshaus in USA fand. Er darf aber bleiben als Sammlerstück.




Komischerweise ist Grün meine bevorzugte Karnevalsfarbe! Hier habe ich gerade noch ein altes Foto gefunden :-D


Kommentare:

  1. Eine außergewöhnliche aber dennoch schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Farbe sehr :)
    boah...dein grünes-gesichts-bild...warst du da Hulk???
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein übliches Hexenoutfit vor ein paar Jahren. Mittlerweile male ich noch mit schwarzem Kajal-Filzer ein Spinnennetz drauf!

      Löschen
  3. Hihi, bin dieses Jahr als Froschkönig gegangen :D

    AntwortenLöschen