Sonntag, 10. Februar 2013

CHANEL - 497 Cosmic Violine

Cosmic Violine gehört zu den Lacken, die ich auf der US-Seite des bunten Auktionhauses ergattern konnte. Gerade jetzt ist auch einer auf der deutschen Seite, allerdings zum mehr als doppelten Originalpreis.

Aber - es lohnt sich, nach ihm zu suchen. Cosmic Violine ist ein braun-roter Lack mit roten Glitzerflakes, die man auch auf den Nägeln deutlich sehen kann.

Wunderschön und sehr außergewöhnlich!





Kommentare:

  1. Diese Farbe mag ich wirklich sehr! Habe schon 3 mal getragen :)
    Sogar meine Mama hat sich den letztes mal in Polen gekauft.
    Liebste grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! So eine schöne Farbe! Ich habe mein Fläschchen mal zusammen mit Tulipe Noir zum Schnäppchenpreis beim Kleiderkreisel ergattert!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Der Lack gefällt mir richtig gut. Fehlt mir aber leider noch in meiner Chanel Sammlung :(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen