Freitag, 1. Februar 2013

Für Eure Männer

Überschuhe. Schon mal gesehen? Waren wohl DAS Stadtgespräch, als mein Liebster sie kürzlich bei Matschwetter in München trug.

Er stülpt sie im Winter ÜBER seine feinen, schwarzen Lederschuhe, mit denen er businessmäßig so rumläuft; natürlich nur draußen und bei Schnee- und Matschwetter.

Früher hatte er mal schwarze, die hat er aber im Zug liegengelassen, vielleicht konnte sie ja ein anderer gebrauchen. Diesmal hat er sich dann die quietschorangen ausgesucht, passend zu seiner Businesstasche.

Damit ist er ein echter Hingucker, denn ansonsten ist er ja ziemlich konservativ gekleidet: Dunkler Anzug, meist mit Weste, Krawatte, Einstecktuch, darüber ein dunkler Mantel. Da knallen Überschuhe und Tasche natürlich umso mehr.





Zur Erinnerung: Das hier ist seine Tasche, die er mir leider immer noch nicht überlassen hat. Die sieht in echt gar nicht so rot aus wie hier auf dem Foto, sondern eher orange wie die Schuhe. Passt prima zusammen.



1 Kommentar: