Montag, 18. Februar 2013

Le Pliage

Ich habe im Februar noch gar keine Handtasche gezeigt, oder?

Ich bin im Moment etwas fotografierfaul und habe daher geschaut, was noch so alles auf meiner Festplatte schlummert. Und da bin ich doch gleich fündig geworden: Meine Sporttasche.

Eine Le Pliage von Longchamp. Die Pliage ist ein Klassiker und gehört in den Bestand jeder ordentlichen Handtaschensammlerin. Meine habe ich mir vor Jahren einmal selbst konfiguriert. Ich habe gerade nachgeschaut, das geht immer noch, und zwar hier.

Man sucht sich zunächst die Größe der Tasche aus, dann die Henkellänge. Anschließend folgt die Farbauswahl für die äußeren und den inneren Balken sowie die Farbe der Beschläge. Fertig.

Und das hier ist meine (Größe 3 mit langen Henkeln). Seit Jahren im Einsatz als Sporttasche und so schön wie eh und je.



1 Kommentar:

  1. Ich mag eigentlich auch die Pliage - nur leider ist genau dieses Taschenmodell in groß und klein in meiner Region zum absoluten Must-have-Täschen aller 11-13jährigen Schulmädchen mutiert und begegnet einem in dieser Altersgruppe auf Schritt und Tritt....

    Jetzt trage ich nur noch meine Pliage in der Leder-Version!

    LG
    G*****

    AntwortenLöschen