Freitag, 15. Februar 2013

Polish News: CHANEL Cinema, Starlet, Paparazzi

Ein erstes Foto von weiteren CHANEL-Nagellacken 2013 wurde gesichtet.

Mit der Kollektion Avant Premiere de Chanel kommen demnächst:

599 Provocation (kennen wir bereits von FNO 2012)
581 Cinema
579 Paparazzi
575 Starlet (Limited Edition)

International Launch Date: April 2013 in USA, dann einige Wochen später bei uns.

Quelle: chicprofile.com

Kommentare:

  1. Woah, ich habe Starlet gerade vorbestellt. Das scheint eine tolle Sommerfarbe zu sein. LG, Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Starlet sieht ja viel versprechend aus. Weißt du, ab wann es die Lacke gibt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. International Launch Date: April 2013 in USA, also einige Wochen später bei uns

      Löschen
    2. Apropos international, ich werde einfach meine Chanel-Mom anmailen, dann ist er früher bei mir. Wie voll ist dein US-Lager?
      Liebe Grüße von Alexa

      Löschen
    3. Ich habe etwas den Überblick verloren; ich glaube, es sind noch etwa sieben Chanelis dort, unter anderem Malice.

      Löschen
    4. Wie lange musst du noch auf die warten? Judy schickt mir immer 2 im Luftpolsterumschlag. Das ist absolut unproblematisch :-) jetzt warte ich auf eine Bestellung von VS und den pinkfarbenen Eyeshadow von Chanel. Lechz!

      Löschen
  3. Ich glaube Paparazzi wird meine Farbe :-)

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, hauen mich aber nicht wirklich um, erinnern mich zu sehr an alte Nuancen von Chanel. Paparazzi wäre vielleicht was für mich :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen