Sonntag, 17. Februar 2013

Polish News - CHANEL Taboo

Neue CHANEL Nagellacke 2013: Hier kommen noch einmal Starlet, Cinema, Paparazzi und Provocation und außerdem ein erstes Foto von CHANEL Taboo!

Quelle: Kuri's Beauty Report

Kommentare:

  1. TABOO ist genau mein Ding :))))
    ahhhhhh...eine so geile Farbe..Rest langweilig mich ;D
    liebste grüße & einen erholsamen Sonntag
    kissssssssss

    AntwortenLöschen
  2. Taboo, klasse Farbe, aber doofer Name :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du , wann man den Taboo in Deutschland kaufen kann ? Auf Douglas.de ist er jedenfalls noch nicht zu finden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf chanel.com ist er nun verfügbar, deshalb schätze ich, dass er in vier, fünf Wochen auch in Deutschland zu haben sein wird (wenn er überhaupt nach D kommt...)

      Löschen