Freitag, 8. Februar 2013

Today's Outfit - Altweiberfastnacht

Wer kennt die Serie Bezaubernde Jeannie aus den 70ern? Die habe ich geliebt als Kind! Eigentlich könnte ich mir mal die DVDs zulegen, für meine Kinder.

Quelle: Wikipedia

Jedenfalls musste ich gestern Abend für die spontane Teilnahme an einer Altweiber-Party noch schnell ein Kostüm aus dem Hut der Flasche zaubern. Auf mein übliches Hexenkostüm hatte ich diesmal keine Lust und vor allem keine Zeit für das aufwendige Make-up.

Also kramte ich im Keller in meiner Karnevalskiste. Mir fiel mein Jeannie-Kostüm in die Hände, das ich 2003 genäht hatte. Das Hütchen hatte ich damals aus einer leeren Camembert-Schachtel und einem falschen blonden Zopf gebastelt. Ich liebe es!

Ich dachte, das brauche ich gar nicht anzuprobieren, das passt sowieso nicht mehr. Oder doch?
Tatsächlich .. ich konnte mich doch noch reinquetschen. Und es ist bestimmt dunkel auf der Party, tröstete ich mich im Hinblick auf die Bauchfreiheit.

Diese Fotos habe ich übrigens NACH der Party heute früh um 2:30 Uhr geschossen, bin also nicht mehr so ganz frisch. Und ich bin froh, dass heute kein Lauftrainingstag ist, denn ich bräuchte jemanden, der meinen Kopf trägt.

  Nagellack: CHANEL Vert Sacrilège

Kommentare:

  1. Zwinker, Zwinker & Kopf nickend ....
    Ich habe die bezaubernde Jeannie auch geliebt und gerne geschaut!
    Dein Kostüm ist der Hammer und dann auch noch selbst gemacht - Hut ab! Du siehst richtig stark aus (selbst nach der langen Nacht ;O) )

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow du siehst toll aus, und das hast du selber genäht? Ich bin beeindruckt und das helle blond steht dir auch. Aaalaf und helau aus dem Norden Deutschlands von der
    stillen Leserin:
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das kostün ist richtig peinlich, aber hauptsache man hat spaß, gell ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alaaf!!
    Ein sehr schönes Kostüm - und Blond steht dir wirklich gut.

    LG
    G*****

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus! Da bekommt man richtig Lust auf Fasching und Feiern, aber das ist hier im hohen Norden nicht ganz so angesagt. Am lustigsten finde ich die Camenbert - Schachtel!

    Herzliche Grüße aus Wedel von Elisabeth

    AntwortenLöschen