Mittwoch, 13. Februar 2013

Today's Outfit - kuschelig zuhause

Immer wieder mal taucht die Frage auf, was man denn zuhause so trägt, wenn man einerseits bequem auf dem Sofa (oder am Schreibtisch) rumlümmeln will und andererseits aber dennoch chic und besuchsfein daherkommen möchte. Mal ganz abgesehen davon, dass man dem Liebsten ja auch einen netten Anblick bieten will.

Wie sagte Karl Lagerfeld: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
Wäre ich boshaft, könnte ich darauf sagen: Wer so hohe Hemdkrägen trägt, hat wohl die Kontrolle über seinen Hals verloren, aber das ist ein anderes Thema.

Ich trage (im Winter) zuhause entweder einen bequemen Jersey-Rock, dazu ein langärmeliges Shirt und zum Aufpeppen ein Tuch, oder aber diese Kombination:

Eine gut sitzende Jeans, ein weißes Top oder kurzärmeliges T-Shirt und darüber einen meiner geliebten Cashmere-Pullover. Und natürlich ein Tuch.





Und was die Farbkombination Pullover/Tuch angeht, habe ich schon eine gewisse Auswahlmöglichkeit...

alle Cashmere-Pullover von Alba Moda

Kommentare:

  1. Valerie, ich sitze gerade in meiner Hollister-Jogginghose im Massagesessel und habe totalen Kontrollverlust! Hilfeeeee... Liebe Grüße von Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Abends tausche ich auch oft Rock oder Jeans gegen eine bequeme Relax-Hose... HERRLICH!

      Löschen
    2. Es gibt nix Schöneres als in bequemer Kleidung, in Komplementärfarben, vom Sessel massiert zu werden und in einer weiteren Knallfarbe (Fracas) die Nägel zu lackieren... I love it, genau wie das rosafarbene Tuch! Nite nite, Alexa

      Löschen
  2. Deine Pullover gefallen mir sehr. Schlicht, weich und nicht verspielt! So mag ich es am liebsten!
    Bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch kuscheligen Cahmere-Strick in Form von Rollis, Cardigans oder V-Pullis zu Hause. Dazu eine bequeme Jeans mit Stretch :-)

    Seit letztem Winter habe ich mir als Kuscheloutfit für zu Hause einige Strickkleider zugelegt.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    draußen ist so heiß und da stöbere ich etwas. Habe ja schon etwas Herbststimmung.

    Eine wirklich tolle und schöne Kombi.

    Ich liebe auch Kaschmir. Nun meine Frage, sind deine Pullover 100% Kaschmir oder Gemische?

    Einen schönen Sonntag noch. Sue

    AntwortenLöschen