Dienstag, 26. Februar 2013

Wer kennt diese Laterne?

Am Wochenende war ich verreist. Außerhalb Deutschlands. Mit meiner großen Tochter.

Wer errät, wo wir waren?

Von diesen wunderschönen Laternen gab es übrigens nicht nur eine, sondern unzählig viele.


In der nächsten Zeit komme ich übrigens selten zum Bloggen, weil ich gerade umziehe von meinem Windows-Notebook auf einen iMac. Mal abgesehen davon, dass ich mich auf ein neues Betriebssystem einstellen muss, wird es dauern, bis alles wieder so installiert ist, wie ich das gewohnt bin.

Ich werde aber zusehen, dass ich wenigstens die gefühlten 500 Fotos sichte und recht zeitnah einen Post von unserer Reise mache.

Kommentare:

  1. Die Laterne habe ich schonmal gesehen. Da bin ich mir sicher. Ich tippe auf Paris.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. Paris ist es nicht. Ist noch nicht einmal Frankreich... :-D

      Löschen
  2. Hätte auch erst auf Paris getippt! hmm.. vielleicht ist es Wien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. Österreich haben wir so ziemlich links liegen lassen.

      Löschen
  3. Wenn Ihr Österreich so ziemlich links liegen gelassen habt, dann tippe ich mal auf Prag ;-). Würden gut zu dieser alten, romantischen Stadt passen (wenn sie schon nicht in Paris stehen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,... und Venedig auf dem Markusplatz stehen auch solche (oder so ähnlich?)

      Löschen
  4. sieht aus wie venedig.... österreich links liegen lassen ist auch eine frage der betrachtung... von vals richtung aus wäre das bei venedig der fall ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll. Es ist Venedig. Und diese Laternen haben es mir wirklich angetan. Viel mehr als Gondeln oder sonstige Venedig-Wahrzeichen.

    Bitte habt etwas Geduld. Ich brauche ein Weilchen, aber dann gibt es wirklich schöne Fotos zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch an Paris gedacht...
    Liebste Grüße & viel Spaß Liebes <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild, aber ich bin wirklich schlecht im Raten. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Venedig...einfach wundervoll ! Ich habe dich übrigends getagged : http://missaddictionherself.blogspot.de/2013/03/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen