Dienstag, 26. März 2013

Birkin - die unendliche Geschichte

Jetzt ist schon Ende März. Und nach Auskunft meiner Lieblingsverkäuferin bei HÈRMES in der Goethestraße in Frankfurt sollte man eigentlich ab März wieder Bestellungen für die kostbaren Taschen abgeben dürfen. Eigentlich.

Da ich nächste Woche mal wieder nach Frankfurt fahre, habe ich vorsichtshalber telefonisch bei HÈRMES angefragt, ob man denn nun wieder Taschen orden kann. FEHLANZEIGE. 

Die Aussage war, dass es noch ein paar Wochen dauern könne. Oder Monate.



Sowas! Aber ich bleibe dran.

Kommentare:

  1. Schade , aber vielleicht hast du ja bald Glück mit!

    AntwortenLöschen
  2. So was ist echt mies...oh ...hoffentlich bald kannst du die bestellen
    Bussi & einen schönen Abend
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich, wenn das Objekt der Begierde einfach nicht in Reichweite rücken will...

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich drücke dir fest die Daumen. Eine Birkin ist auch ein großer Traum von mir, bei meinem ersten richtigen Gehalt werde ich sie bestellen, bzw. es versuchen. ;)

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen