Freitag, 29. März 2013

CHANEL - 501 Intermezzo

Nun ja, mit weißen Lacken habe ich es ja nicht so, obwohl dieser in der Sonne wirklich hübsch aussieht mit zartem, pinken Schimmer. Leider ließ sich das auf den Fotos nicht richtig einfangen. 

Im Sommer zu brauner Haut sieht er bestimmt um einiges besser aus. 





Kommentare:

  1. Du wirst lachen aber ich mag den Lack wirklich sehr.
    Ich habe eine Flasche zu hälfte schon weg...aber eine unbenutzte habe ich auch ;D aus Polen...
    Wenn ich KP habe, was ich lackieren soll, dann greife immer zu intermezzo...der ist so Edel & so schÖÖÖÖÖÖn :)
    liebste grüße & schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön. War der in Venedig dabei? Oder Gondola? ^^ (BTW. 100000 Dank für die Fotos und den Venedig-Bericht - ein Traum!!!)
    Wie viele Schichten hast Du hier lackiert?
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es waren drei Schichten. Und in Venedig war VENDETTA dabei. Fand ich extrem passend...

      Dir auch schöne Ostern und vielen Dank!

      Löschen