Sonntag, 28. April 2013

CHANEL - 637 Malice

Nachdem ich die schönen sonnigen Tage im Garten verbracht habe, um diesen aus dem Winterschlaf zu holen, zeige ich Euch heute wieder einmal einen Nagellack.

Malice war der Weihnachtslack 2012, und in Deutschland war er meines Wissens überhaupt nicht zu bekommen. Ich habe ihn - wie immer in solchen Fällen - über meinen in Kalifornien lebenden Bruder ergattert.

Malice ist ein sehr dunkles Burgunder-Rot mit helleren Glitzpartikeln - einfach wunderschön!




Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe und auch sehr passend als Weihnachstlack :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja ja ja...ich LIEBE den soooooo sehr <3 <3 <3
    Die Farbe ist unglaublich schÖÖÖÖÖÖn <3
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Malice gab es in Deutschland. Und zwar habe ich mein Exemplar im Breuninger in Stuttgart ergattert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse Fabre <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe Malice!! Der gehört definitiv zu meinen Favoriten!

    AntwortenLöschen