Freitag, 5. April 2013

CHANEL-Nagellacke farbsortiert

Das hatte ich schon lange vor:

Als besonderes Schmankerl für Euch (und für mich) habe ich alle meine Lackbilder nach Farbe sortiert auf eine Extra-Seite gepackt (siehe rechts am Rand CHANEL-Nagellacke farbsortiert).

Die Lacke sind - genauso wie in meinem Regal - nach Farbgruppen sortiert, was teilweise gar nicht so einfach ist, denn manche Lacke passen an mehreren Stellen und manche überhaupt nicht.


In dieser Übersicht kann man die einzelnen Farbschattierungen - so wie ich sie eben sortiert habe - schön miteinander vergleichen.

Ich werde die einzelnen Bilder noch mit den Links zu den entsprechenden Posts versehen, aber das mache ich so nach und nach, weil es wirklich zeitaufwendig ist.

Das hier ist der momentane Stand* meiner Sammlung:

* stimmt nicht so ganz, denn vor zwei Tagen habe ich bei meiner Freundin einen meiner Lacke aus dem aktuellen Sortiment gegen einen ganz alten eingetauscht.

Kommentare:

  1. Neid, neid, neid... und nochmal neid! Wunderschöne Sammlung...

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sammlung! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll.....die Flaschen sehen wirklich super aus liebste Val <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, dass du Chanel Nagellacke magst?! ;)

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sind da die älteren von der Qualität noch perfect beim Auftragen? Oder blättern sie schneler ab?

    AntwortenLöschen