Dienstag, 28. Mai 2013

Erfolgsmeldung

Hurra! Ich hab' sie!

Letztes Jahr musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, an Louboutins zu kommen, wenn man ein bestimmtes Modell im Auge hat. Das Modell Pigalle - mit oder ohne Plateau - war nämlich überall ausverkauft, sogar im Edelkaufhaus Neiman Marcus in L.A.

Glücklicherweise gibt es ja immer mal wieder neue Modelle, und so fand ich dieses Jahr im Louboutin Shop in L.A. mein erstes Paar Louboutins, zwar nicht Pigalle, sondern das Modell Décolleté 554, welches eine ähnlich klassische Form hat.

Ich schwankte anfangs zwar zwischen schwarzen und nudefarbenen, aber dann dachte ich mir: Das erste Paar muss einfach klassisch schwarz sein.



Kommentare:

  1. ein wirklich sehr schöner schuh! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Viel Spaß mit den wundervollen Loubs :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sehen suuuuuper & sexy aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Wie hoch ist denn der Absatz?
    LG G*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 mm... zum Üben. Aber irgendwie kommt er mir viel höher vor. Vielleicht weil der Schuh insgesamt so knapp geschnitten ist.

      Beim nächsten Paar wage ich mich an die 120 mm... :-D

      Löschen
  5. Boah so hohe und dünne Absätze...uff..sehr mutig....LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe sind der Wahnsinn...und in Lack einfach Top.

    AntwortenLöschen