Dienstag, 7. Mai 2013

HERMÈS Festival de Métiers

Meine Lieben,

auch bei mir hat sich eine gewisse Bloggermüdigkeit breitgemacht.

Diese Einladung hier, die vor ein paar Tagen ins Haus flatterte, will ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

Ich hatte damals schon überlegt, kurzfristig nach München zu fahren, nachdem ich den Bericht von Mila über die dortige Ausstellung gelesen hatte.

Wer die Möglichkeit hat, die Ausstellung in Düsseldorf anzuschauen, sollte unbedingt hingehen. Ich bin sicher, es lohnt sich!





Kommentare:

  1. Die Ausstellung ist wirklich sehenswert, ich war letzte Jahr in München hin. Bei mir auf dem Blog gibt es ganz viele Bilder davon, falls du Interesse hast.
    Liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Kannst Du mal den Link hier posten?

      Danke und lieben Gruß
      Valerie

      Löschen
  2. Ja, die Blogger-Müdigkeit merkt man schon ein bißchen.... Aber ich bin sicher, dass du bald wieder eine kreative Phase und wieder mehr Spaß am Bloggen haben wirst.
    Habe ebenfalls diese Einladung erhalten und überlege auch, dort hinzugehen.
    Weiß jemand, ob bei dieser Veranstaltung gleichzeitig auch ein Verkauf stattfindet?
    Sonnige Grüße, G*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eher, dass kein Verkauf stattfindet. Aber genau weiß ich es auch nicht.

      Löschen
  3. Liebe Valerie,
    Du bist blogmuede und weil ich Deinen Blog regelmaessig besuche sitze ich nun hier mit frisch lackierten Naegeln in Chanel Azure 637 und freue mich auf mein neues Seidencarree.
    Liebe Gruesse und bitte weiterbloggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment. Ich hoffe, ich kriege die Kurve wieder!

      Löschen