Mittwoch, 5. Juni 2013

New in

Seit das Wetter so schön geworden ist, bin ich ganztägig im Garten. Zum Einen, um das Unkraut zu eliminieren, das während unseres Urlaubs geschossen ist wie blöd.

Zum Anderen, um einfach mal faul in der Sonne zu liegen. Denn daran habe ich mich im Urlaub ganz schön gewöhnt.

Ein paar Nagellackfotos kann ich Euch in den nächsten Tagen aber schon einmal zeigen, ebenso Outfit-Posts mit meinen neuen Klamotten und Schuhen. Reisebericht dauert noch. Ich habe einfach wieder zu viele Fotos geschossen.

Das sind hier schon einmal die neuesten Zugänge bei den Chanelis:


Die Reihenfolge in meiner Gunst ist: Lilis an erster Stelle, dann Paparazzi, Bel-Argus, Azuré, Taboo, Starlet, Cinéma.

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor 2 Wochen Bel Argus bei Douglas geholt und ich find die Farbe absolut toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Woche Tabbo geakuft, udn finde ihn ganz toll für den Sommer. Sieht zu flache, goldene Schmucksandalen echt toll aus (hatte ich heute an)
    Liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen