Dienstag, 25. Juni 2013

Polish News: CHANEL Autumn 2013

Ja, ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ich bin irgendwie völlig raus aus dem Blogger-Trott...

Momentan habe ich so viel anderes zu tun: Garten, Laufen, Schränke ausmisten. So schiebe ich die Bloggerei immer vor mir her.

Dieses Foto möchte ich Euch aber schnell zeigen; meine liebe Schwägerin aus L.A. schickte es mir gestern.

Die neuen CHANEL Herbstlacke sind bereits in meinem US-Lager eingetroffen. Ich hatte sie bei Nordstrom bestellt, denn bei chanel.com gab es sie noch gar nicht!

Im Juli fliegt der nächste Kurier und bringt sie mir mit, juhu!

589 Èlixir, 591 Alchimie, 601 Mysterious

Kommentare:

  1. Alchimie könnte interessant sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Da bin ich gerade mal ganz doll neidisch, dass Du die Lacke schon so schnell bekommst;-)

    Nach den Bildern und Swatches, die ich bisher gesehen habe, interessiert mich Elixir am meisten. Aber die anderen beiden Lacke werde ich mir natürlich auch noch genauer ansehen :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus...habe schon auf Instagram bewundert
    liebste grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Uh Juli, d.h. sie treffen diesen Monat ein *-*. Freue mich sehr mehr von den drei Chanellis zu sehen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Schade, schaue immer mal wieder in den Blog herein, aber leider kommen derzeit keine neuen Beiträge....

    Sommerliche Grüße, G*****

    AntwortenLöschen
  6. Ich will sie auch!!! :D Hoffe ich bin schnell genug und kann sie flott ergattern :-)

    AntwortenLöschen
  7. klopf, klopf.... alles ok bei dir? vermisse deinen blog! lg toffi

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaaallo, wir kennen uns nicht, aber ich vermisse Deinen Blog. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Mach doch bitte weiter

    AntwortenLöschen