Sonntag, 16. Februar 2014

Haare ab

Hallo, meine Lieben!

Gute Nachrichten gibt es leider keine aus USA. Ich bin seit letztem Montag zurück, nachdem ich knapp drei Wochen wieder in Kalifornien war. 

Meine Schwägerin musste auf eine 14tägige Geschäftsreise in den mittleren Osten, unter anderem war sie in Saudi Arabien und musste dort eine Abaya (schwarzes mantelartiges Übergewandtragen. In der Zeit habe ich meinen Bruder gepflegt und mich um die einjährige Tochter gekümmert. Leid und Freude lagen hier so nah beieinander. 

Ich bin nach wie vor von einer dauerhaften Traurigkeit befallen, aber dennoch geht hier mein Leben inmitten meiner wundervollen Familie auch weiter.

Eigentlich schreibe ich diesen Post, da der Christbaum vom letzten Post nicht mehr in die Jahreszeit passt. Vor einigen Wochen habe ich mir die langen Haare abschneiden lassen, die immerhin bis Mitte Rücken reichten. Adieu Bananenfrisur…

Hier kommt ein Foto mit dem neuen Bob.


Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von Dir zu hören. Deine neue Frisur ist toll! Viel Kraft für Deine Aufgaben als Schwester, Tante, Mutter und Ehefrau.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass anscheinend niemand mehr hier liest. Sobald man sich eine Weile nicht blicken lässt, ist man gleich out. Traurig so etwas.
    Viel Kraft wünsche ich Ihnen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.

    AntwortenLöschen
  4. wer sagt denn, dass hier keiner mehr liest? hmm, komisch.

    ich wünsche sehr viel kraft und die frisur steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Deiner Familie und auch Dir wünsche ich, trotz allem, viel Zuversicht und Kraft.

    Deine neue Frisur steht dir ausnehmend gut, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Bild! Die kurzen Haare sind klasse und machen dich viel jünger!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Mut für deine Familie und allem voran für deinen Bruder!
    Mit so einer feschen Schwester im Rücken kann es doch nur aufwärts gehen!

    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, tolle Frisur!

    Schaue immer wieder mal hier vorbei. Schön, dass du was von dir hören lässt. Sind seid Do wieder in D, waren für 11 Tage in Florida an der Golfküste. Viele sagten zu mir, dass 11 Tage sich nicht lohnen. Für mich hat es sich voll gelohnt. 30 Grad und Sonne pur. Es ging mir so gut (nachdem mein letzter Urlaub im Juni 13 war).

    Schön, dass es dir auch möglich ist, deinen Bruder für 3 Wochen zu pflegen. Ganz viel Kraft, Ausdauer und Liebe wünscht dir Sue

    AntwortenLöschen
  8. liebe val,

    die neue frisur steht dir ausgezeichnet. ich finde auch, dass sie viel jünger macht! daumen hoch! und den kopf sowieso.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valerie,

    Du siehst klasse aus! Die neue Frisur steht dir hervorragend. Alles Liebe, viel Kraft und positives Denken, auch, wenn es nicht immer leicht fällt.
    Alexa aus HH

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Val, deine neue Frisur steht dir ausgezeichnet! Ich denke oft an dich und deine Familie. Ich wünsch euch für die kommende Zeit viel Kraft. Drück dich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valierie,

    endlich gibt es ein Zeichen von Dir!!!! Du sieht ganz toll aus und so ein bezauberndes Lächeln!!! Wünsche Dir und Deinem Bruder einfach viel Kraft und alles Gute! Bitte trotzdem ab und zu mal schreiben, das lenkt auch mal ab!!!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Norden,

    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valerie,
    nein Sie sind nicht vergessen nur weil Sie im Moment nicht schreiben!! Ich schaue immer mal wieder auf Ihren Block. Es stimmt mich traurig, das es keine guten Nachrichten aus den USA gibt und ich wünsche Ihnen, Ihrem Bruder und Ihrer gesamten Familie viel Kraft und Hoffnung.
    PS Die Frisur ist sehr schick
    LG A.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich schaue auch immer mal wieder rein, um zu sehen, ob es etwas Neues (Positives) gibt. Schön, zu lesen, dass es bei all der Traurigkeit und den schönen Momenten kleine Lichtblicke wie die neue Frisur, die sehr schön aussieht, gibt.
    Alles Gute für dich und deine Familie,
    G*****

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich muss den Hut vor dir ziehen. Nicht nur die Frisur sitzt, sondern auch dein Herz am richtigen Fleck!

    Gruß
    Friseur Neuhausen

    AntwortenLöschen