Dienstag, 8. September 2015

Ein Lebenszeichen

Meine Lieben, es gibt mich noch.

Nach langer Zeit der Blog-Abstinenz verspüre ich momentan einen Hauch neuer Blogger-Lust. Ob das anhält, kann ich noch nicht sagen. Ich bemühe mich, okay?

Da sich das Wetter momentan gar so herbstlich anfühlt, möchte ich Euch schon einmal die neuen CHANEL Herbstlacke vorstellen. Es gibt sie noch nicht in Deutschland, aber dank meiner USA-Postadresse und eifriger Kuriere bekomme ich viele Lacke vorab.

Châtaigne ist ein sehr dunkles Braun, Écorce Sanguine ein kräftiges Dunkelrot mit sanftem Goldschimmer, Vert Obscur ist ein Jelly-Dunkelgrün.

Lackierte Nägel folgen!





Und hier folgt eine Übersicht über den aktuellen Stand meiner Sammlung. 

Alte Lacke sammle ich nicht mehr; sie sind mir zu teuer und zu schwer zu bekommen, und da ich sowieso nicht alle zusammen bekomme, lasse ich es ganz sein. 

Ich sortiere immer noch nach Farbe, allerdings stehen die Lacke des laufenden bzw. vergangenen Jahres nun immer obenauf.



Was gibt es außerdem Neues? Nach meinem Berlin-Marathon im letzten Jahr habe ich eine Laufpause eingelegt, trainiere nun aber wieder eifrig für den Kölner Halbmarathon Anfang Oktober.

Wir haben unser Schlafzimmer gestrichen. Es ist nun ein Traum in Petrol und Hellbeige, und endlich habe ich einen Schminktisch! Auch hier folgen Bilder.

Handtaschen gibt es auch ein paar neue... ;-) Ihr könnt gespannt sein!

Liebe Grüße! Und ich glaube... ja, ich bin wieder da.

Kommentare:

  1. Toll!! Schön, von Dir zu hören bzw lesen! Und noch schöner, wenn dies nun wieder öfter der Fall ist. Ich habe Dich vermisst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich denn Deinen Blog weiterhin lesen? Ich bekomme die Meldung, dass nur geladene Leser Zugriff haben...

      Löschen
  2. das ist ja schön, dass es dich wieder gibt, hab gar nicht mehr mit dir gerechnet.
    ich freu mich,lg doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren ja viel mehr Deine Lauferfolge. Mit Nagellacken hab ich es nicht so.
    Ich lasse lackieren *hihi*

    LG von Birki und Danke für Deinen Besuch

    AntwortenLöschen