CHANEL-Nagellacke farbsortiert

In meinem Lack-Regal stehen die Fläschchen nach Farben sortiert. Und das ist gar nicht so einfach, denn viele Farben passen an verschiedenen Stellen - und manche passen eigentlich nirgendwohin.

Mit dieser Reihenfolge habe ich mich aber nun angefreundet.

Weiter unten gibt es von jedem Lack, den ich bisher gezeigt habe, ein Bild. Farbsortiert.




SCHWARZ - GRAU - SILBER - WEISS

Western Light

Diabolic

Forbidden

Impérial


Madness

Cosmic Violine


Khaki Rose

Particulière

Quartz


Kaleidoscope


Diwali

Peridot

Gold Fingers

Gold Lamé

Illusion d'Or

Delight


Beige





KHAKI - GRÜN - BLAU - VIOLETT

Khaki Brun


Khaki Vert


Vert Sacrilège


Jade


Nouvelle Vague


Riva


Azur

Sky Line


Coco Blue


Blue Boy


Blue Rebel


Blue Satin


Vendetta

Paradoxal


Rodeo Drive

Lilac Sky


Berlingot


Frenzy





BURGUNDER - BEERE - ROSENHOLZ - NUDE

Cobra

Strong


Rouge Noir


Malice

Provocation


Accessoire


Vamp

Tulipe Noire


Gondola


Fantastic

April


Infidèle


Sirene

Délicatesse


Rose Confidentiel


Rose Caché


Island


Jade Rose


Lily Beige


Django

Flamme Rose





HIMBEER - PINK - ROSA - PUDER

Suspicious


Cherry

Tentation


Splendeur


Pulsion


Rose Exubérant


Riviera

Rose Insolent


Fracas


Marilyn

Paparazzi

Organdy

May


Ming


Morning Rose


Mistral


Mica Rose

Frisson


Magnolia Rose

Ballerina




ROT - ORANGE - APRICOT

Rouge Fatal

Lotus Rouge

Pirate


Shanghai Red

Rouge Carat


Canicule

Dragon

Fire


Dazzling

Red Passion No. 5

Coromandel

Flamenco


Tango


Holiday


Distraction


Miami Peach


Orange Fizz


Orange Blossom


June


Pèche Nacrée


Emprise


Rose Satin


Tendresse



Kommentare:

  1. Das ist eine supertolle Aufstellung - vielen Dank! Hier kann ich mich bei zukünftigen Lackkaufen orientieren, denn die Wirkung der Farben wird sehr gut gezeigt - habe einen ähnlichen Hautton.
    LG G*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen- und ich habe es auch für mich gemacht ;-D

      Löschen
    2. Da es zu diesem Post bisher erstaunlich wenige Kommentare gibt - nämlich nur meinen eigenen... - glaube ich, dass der Link zu dieser Übersicht in deinem Original-Post noch nicht richtig als solcher erkannt wurde. Vielleicht noch mal drauf hinweisen? Es wäre zu schade, wenn ich die Einzige bliebe, die sich an dieser wunderbaren Übersicht erfreuen würde :)
      LG
      G*****

      Löschen
    3. ich denke eher, dass es nur wenige ganz Hartgesottene überhaupt bis hier untenhin schaffen... :-D

      Löschen
  2. Ich finde die Uebersicht auch super. Vielen Dank dafuer. Liebe Gruess Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde gern wissen, welche Farbe Du schoener findest April oder Infidele?
    Vielen Dank und liebe Gruesse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. April ist sehr schön, aber Infidele ist umwerfend!

      Löschen