Wunschzettel - list of wishes

Mein Liebster sagt immer: Träume muss man sich erfüllen, damit man Platz für neue hat.



Meine 'bescheidene' Wunschliste:

Nudefarbene Lackpumps, hoch
Louis Vuitton Galliera PM, Damier Azur
HERMÈS Birkin Bag 35 cm
schwarze Louboutin Pumps, seeehr hoch
Eternity Ring (Memory Ring)

Quelle: polyvore.com



Des weiteren benötige ich robustes und leichtes Reisegepäck: Die klassische Keepall...

Quelle: Louis Vuitton

sowie den Koffer Pegase, jeweils in Handgepäckgröße (55 cm)

Quelle: Louis Vuitton

  
Und natürlich eine Hermès Kelly Bag in Box Leder schwarz - die Königin unter den Taschen -
und am liebsten vintage

Quelle: ewa lagan GmbH

Kommentare:

  1. Hast du schon Bilder von der Revelation de Chanel Kollektion gesehen?
    LG, Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe noch keine Fotos gesehen. Lediglich von TABOO gibt es wohl ein Laufstegfoto. Ich mache mal einen Post dazu.

      Löschen
  2. Hallo liebe Valerie,

    schöne Interessen hast du da. :)

    Da dir noch etliche Stücke aus deiner Wunschliste fehlen, würde ich mal den "Weihnachtsmann" spielen und dir ein paar Wünsche erfüllen wollen. :)

    Schau doch mal bei Eppli.com rein. Da findest du monatlich in den Auktionen bestimmt das ein oder andere Stück, welches du sicherlich noch haben möchtest.

    Du findest mich auf der Homepage unter Service/Team/KönigsbauFiliale/Kouroudis. :)

    Ich bin Experte für all die schönen Dinge, die das Leben bunter machen.

    Würde mich freuen von dir zu lesen/hören.

    PS.: Ich habe gerade im Sortiment eine 32er Kelly Bag, in schwarz aus den 70er/80er Jahren. :)

    GLG
    X.Kouroudis

    AntwortenLöschen